SpaceUpStuttgart_banner

Die zweite Unkonferenz im Raumfahrtzentrum Baden-Württemberg auf dem Campus der Universität Stuttgart kehrt nach einem Jahr Pause zurück.

SpaceUp ist eine Unkonferenz, auf der jeder Teilnehmer den Verlauf der gesamten Unkonferenz mit seinem kreativen Beitrag beeinflussen kann. Ob es sich nun um einen Spontanvortrag oder um einen vorbereiteten Vortrag handelt, ist dabei unwichtig.

Ziel ist es, eine Platform zu schaffen, um aktuelle und zukünftige Raumfahrtthemen diskutieren zu können.

Neben Raketenforschern und Astronauten sind natürlich alle Raumfahrtinteressierten herzlich willkommen!

Teilnehmer sollten sich auf www.SpaceUp.org/Stuttgart registrieren, da die Teilnehmeranzahl begrenzt ist.

SpaceUp Stuttgart – your space unconference
Wann: Samstag, 29.11.2014 von 11:00 bis 18:00 Uhr
Wo: Institut für Raumfahrtsysteme (IRS) im Raumfahrtzentrum Baden-Württemberg (RZBW),
Pfaffenwaldring 29, 70569 Stuttgart
Der Eintritt ist frei!

Bei der ersten SpaceUp in 2012 waren Dr. Hannes Griebel und ich als Vortragende vertreten.

Infos zur Deutschlandpremiere der Space Unkonferenzen in 2012 gibts unter SpaceUp Stuttgart 2012