Amadde WorkshopDie Auswertung der wisssenschaftlichen Daten der im August 2015 vom Österreichischen Weltraumforum ÖWF organisierten AMADEE-15 Mission (wir berichteten) liegt nun vor. Ein Bericht über die Mission wurde bereits veröffentlicht.

Nun findet am 18. und 19. Februar 2016 in  Graz ein Wissenschaftlicher Workshop statt,  der den an der Mission beteiligten Wissenschaftlern die Möglichkeit bietet, die wissenschaftlichen Ergebnisse der Mission zu präsentieren und zu diskutieren. Auch Wissenschaftler und Studenten, die nicht an der Mission teilgenommen haben, bietet sich die Möglichkeit, in Graz ihr Wissen und ihren Horizont zum Thema „Mars Simulation auf der Erde“ zu erweitern und ein Teil der „Mars-Simulation-Community“ zu werden.

Näheres zum Workshop und zur Anmeldung in der Amadee Workshop Einladung.